Über mich

Ich bin Amelié und liebe es zu Bloggen! Dabei habe ich mich auf das Thema Reisen spezialisiert, aber nicht nur das auch Ausflugsziele sind für mich ein interessantes Thema! Ich als Mama von 2 Kinder komme natürlich viel herum und mein Mann ist da selbstvständlich ebenfalls noch, der uns das ganze Finanziert ha. Aber nein so ist es natürlich nicht.

In meinen Blog möchte ich euch viele Orte präsentieren, sowohl Reise erfahrungen von mir, aber auch Reise erfahrungen von anderen teilen. Was ich nicht außer Acht lassen möchte sind Ausflugsziele für die ganze Familie. Wer kennt es nicht, das Wetter ist schlecht und man möchte mal wieder etwas machen., oft ist man dann auf der Suche nach einen tollen Ziel. Ich hoffe das ich euch mit meinen Blog behilflich sein kann.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

— Augustinus Aurelius

ornament

Über mich

Hi, meine Name ist Amelié und ich schreibe aus Leidenschaft über Reisen, sowie Ausflugsziele für Familien. Viel Spaß beim Lesen!
mehr erfahren!

Kategorien
Am beliebtesten