Wellness im Konzerthaus Hamburg

Was im ersten Moment irritierend klingt, ist der perfekte Kurzurlaub in einer Großstadt. Hamburg – die Szenestadt lockt nicht nur mit seinem Hafen und dem bekannten Fischmarkt viele Besucher an. Hamburg ist einer der größten deutschen Hotspots und für alle Altersklassen einen Besuch wert. Denn Hamburg ist schon längst mehr als einen Ein-Tags-Städtetrip. Wer die Stadt in seiner Vielseitigkeit kennenlernen möchte, muss sich mindestens ein Wochenende dafür einplanen und ein strenges Programm einhalten. Aber auch wenn man nicht alles bei einem Besuch zu sehen schafft, so ist es das kein Problem, denn wer einmal die Hamburger Luft geschnuppert hat wird mit großer Sicherheit immer wieder in die Hansestadt zurückkommen. Ob das Miniatur Wunderland, die Speicherstadt, die Reeperbahn oder die Elbphilharmonie – in Hamburg kommt kein Interesse zu kurz.

Letzteres bietet nicht nur für Touristen eine sehr beliebte Besonderheit, sondern auch die Hamburger selbst erfreuen sich sehr daran. Denn in der Elbphilharmonie kann man nun nicht mehr nur zur klassischen Musik träumen, auch Massagen und Whirlpools erobern das Herz der Besucher.

Preise Konzerthaus Spa

Ihr habt richtig verstanden – Die international bekannte Elbphilharmonie bietet nun mit dem kürzlich eröffnete Elb Spa auch die Möglichkeit eines Wellnesaufenthaltes, für alle die eine kurze Erholungspause dringend nötig haben. Eine Tageskarte gibt es hier bereits ab 40 Euro und ist definitiv die günstigere Alternative zum Abend oder 2-Stunden- Tarif für 32 Euro. Schon alleine für die Lage und den faszinierenden Ausblick über den Hafen und Elbe rechtfertigen diesen Preis beinahe. Allerdings bekommt man im Elb Spa für diesen Preis an einem Tag die Erholung eins ganzen Wochenendes.

Aufteilung Konzerthaus Spa

Die Aufteilung des Spa´s ist nach kurzem Umschauen leicht verständlich und es ergeben sich nur kurze Laufwege. Besonders schön, vor allem für Frauen, sind die zwei pinkbeleuchteten Dampfbäder. Hier wird jede Frau automatisch wieder zum kleinen Mädchen. Das Spa wurde in 2 beinahe identische Bereiche aufgeteilt. Beide Bereiche sind in warmen und gemütlichen Farben gestrichen und dekoriert, sodass schon alleine beim Betreten ein Entspannungsgefühl aufkommt. Zusätzlich über die Dampfbäder verfügt das Spa über Saunen, verschiedene Ruhebereiche, einen 20 Meter langen Pool und einen großen Außenbalkon mit Blick über den gesamten Hafen. Selbst ein Kaminzimmer, mit gemütlichen Sesseln und kuschelweichen Decken, lässt auf sich warten.

Zusammenfassung

Alle Daumen nach oben! Nach einem Tag Wellness in der außergewöhnlichen Kulisse fühlt man sich nicht nur tiefen entspannt, sondern hat das Gefühl frisch aus dem Urlaub zurück gekehrt zu sein. Das Elb Spa punktet extra durch seine Lage, somit wird zusätzlich zum Wellness ein unverwechselbares Feeling geschaffen. Ein unbedingt muss für alle, die viel beschäftigt sind und sich eine spontane Pause gönnen möchten.

— amilié
0 Kommentare
4 gefällt
Prev post: Camping in HollandNext post: Ägypten Urlaub der besonderen Art!

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Hi, meine Name ist Amelié und ich schreibe aus Leidenschaft über Reisen, sowie Ausflugsziele für Familien. Viel Spaß beim Lesen!
mehr erfahren!

Neueste Beiträge
Kategorien